Group of Prof. Daniel Merk - Faculty for Chemistry and Pharmacy

Übung zur Vorlesung Organische Chemie I für Studierende Pharmazie Staatsexamen des 2. und 3. Semesters (18230)

zurück zu Lehre Ak Prof. Merk | Pharmaceutical Sciences | Pharmazie Staatsexamen

Informationen zur Vorlesung Organische Chemie I finden Sie auf der Teaching-Seite von Professor Trapp unter Bachelor.

Gegenstand der Übung sind die Übungsblätter aus der Vorlesung Organische Chemie I. Die Übung sowie auch die Vorlesung findet nur im Sommersemester statt.

Bitte bearbeiten Sie die Übungsblätter vor der jeweiligen Übung. Sie erhalten die Ünungsblätter über den LMU-Moodle zur Vorlesung (den Einschreibeschlüssel erhalten Sie in der Vorlesung oder über den LMU-Moodle zu dieser Übung)

Zeit Dienstag 1215 - 1300
Ort Baeyer-HS
Beginn 23.4.2024